www.huehnerwahn.de » Online-Games » Pott-Masters

Pott-Masters
 spielen
 Highscore
 Pott of the day - Highscore
 All Time Stars
 Punkteübersicht

Punkteübersicht
(1) Die Moorhühner
Erstmals gab es bei diesem Spiel Hühner, die mehr als 25 Punkte zählen, nämlich 30 bzw. 50 Punkte. Letztere fliegen äußerst schnell und sind daher schwerer zu treffen. Die 30-Punkte-Hühner unterscheiden sich hingegen nicht von den bisher bekannten, zumindest nicht vom Aussehen. Um sie zu erlegen, muss man es allerdings zweimal treffen.
(2) Das Mutterhuhn
In relativ kurzen Abständen erscheint irgendwo im Spiel das Mutterhuhn. Für einen Treffer bekommt man 25 Punkte, doch im Gegensatz zu Moorhuhn 1 oder Moorhuhn 2 ist dieses Mutterhuhn jetzt nur noch relativ kurz zu sehen. Geschicklichkeit ist also gefragt
(3) Der Ballon
Um nicht nur Pluspunkte zu vergeben, wurde der Ballon bei den Pott-Masters wieder mit eingebaut. Für einen Abschuss bekommt man 20 Punkte abgezogen, also lieber einen großen Bogen um dieses Objekt machen. Sollte sich dahinter allerdings ein 25-Punkte-Huhn versteckt halten, dann kann man notfalls doch beide abschießen, da man so unterm Strich 5 Punkte gutgeschrieben bekommt.
nach oben

Screenshots
   
   
nach oben

zurück