www.huehnerwahn.de » Online-Games » 2.Österreichischer Online-Contest

2.Österreichischer Online-Contest
 spielen
 Highscore
 Punkteübersicht
 Screenshots

Punkteübersicht
(1) Die Moorhühner
Die Objekte der Begierde: Die Moorhühner bringen dir zwischen 5 Punkte und 25 Punkte pro Abschuss. Um in der Highscore ganz nach oben zu kommen, solltest Du so viele (25) Hühner wie möglich treffen. Je weiter weg die Hühner sind um so mehr Punkte gibt es. Hühner, die im Nebel herumfliegen geben immer 25 Punkte.
(2) Das Baumhuhn
In unregelmäßigen Abständen streckt dieses Moorhuhn seinen Kopf aus einem kleinen Loch im linken Baum. Ein Abschuss bringt dir 25 Punkte, aber das ist oft nicht ganz so leicht, denn sehr lange zeigen sie sich nicht.
(3) Das Mutterhuhn
Ähnlich wie mit dem Baumhuhn verhält es sich auch mit diesem Zeitgenossen. Ein Abschuss bringt dir 25 Punkte, allerdings sind die Mutterhühner noch kürzer zu sehen als die Baumhühner. Nicht selten kann es deshalb passieren, dass einem dieser schräge Vogel entwischt.
(4) Der Zeppelin
Über den Wolken... oder eher im Nebel fliegt dieser Zeppelin. Im Gegensatz zu den Pott-Masters ist er relativ groß und so leider Gottes auch leichter zu treffen. Aufgrund der ungenauen Steuerung kann es schon das ein oder andere Mal passieren, dass man ihn vom Himmel holt und somit 25 Punkte abgezogen bekommt. Sei also vorsichtig!
nach oben

Screenshots
   
   
nach oben

zurück