www.huehnerwahn.de » Moorhuhn Soccer

Moorhuhn Soccer - das Runde muss ins Eckige
Wichtige Links:
» Punkteübersicht
» Highscoreliste
» offizielle Highscoreliste
» offizielle Homepage
» Screenshots
Systemanforderungen:
- PIV 1,4GHz, Win98 oder höher
- 256MB Arbeitsspeicher (XP: 512MB)
- DirectX komp. Grafikk., DirectX 9.0c
- CD/DVD-ROM, Tastatur, Maus
Bezugsquellen:
- Demoversion kostenlos
- Vollversion ab 9,95€

Spielbeschreibung
Fußball... Ein wunderbarer Sport!
Die Fahne im Fenster, der Schal um den Hals, der Biervorrat gekühlt und deine weibliche Hälfte bei ihrer Freundin - das Leben kann so schön sein... Dann plötzlich das Gefühl ohnmächtiger Wut: Hochbezahlte Starspieler kriechen über’s Spielfeld, als würde man sie dazu zwingen. Trainer erweisen sich als unfähig, Schiedsrichter als offensichtlich blind, und im Endspiel gibt dein Fernseher den Geist auf...

Für solche Momente gibt es jetzt Moorhuhn Soccer – den ultimativen Aggressionskiller für gestresste Fußball Fans!

2 Games

In Moor Kick wählst du unter 11 Nationen die Mannschaft, die du schon immer mal vom Platz fegen wolltest! Einfach herrlich, wie das Feld immer leerer wird... Den Trainer, den Ersatzspieler, die Fotografen und sogar das Publikum bolzt du einfach mit um. Das befreit! Und dein Punktestand in der internationalen Online-Highscoreliste beweist der Welt deinen Status als absoluter Abräumer.

Power Goal ist das Spiel, in dem du deine Fallrückzieher-Qualitäten unter Beweis stellen kannst. Während die Trainer dir die Bälle aus allen nur erdenklichen Winkeln zuschießen, bleibst du ganz cool: Winkel abschätzen, Absprung im perfekten Moment bis zur idealen Höhe - und DRIN ist das Ding! Den Gipfel des Könnens beweist du natürlich nur beim Doppel-Tor...
Zur zusätzlichen Entspannung wurde noch jede Menge Bonusmaterial zum Spiel exklusiv auf die CD-ROM gepackt.