www.huehnerwahn.de » Moorhuhn 2 » Strategien

 Top-Strategie für 3000 Punkte und mehr
1. Rose in den ersten 5 Sekunden abschießen (5 Sekunden Zeitbonus)
2. Den rechten Kirchturm abschießen (-25 Punkte, +10 Sekunden), dann das Haus ganz links 6mal und schließlich noch den linken Turm. (3 Ballons mitnehmen)
3. Frosch abschießen und 4 Steine (von ganz links) mitnehmen. Dadurch bekommst du bei 0:59 automatisch einen Zeitbonus von 5 Sekunden.
4. 1-2 Magazine auf den linken Baum abfeuern und dann 10 der herunterfallenden Blätter abballern.
Zeit sollte jetzt bei 1:25 - 1:30 liegen
5. Spinne 5mal abschießen und dabei nach dem dritten mal 5 Ballons mitnehmen.
6. Jetzt das Blatt im Sumpf abschießen. Für alle, die schon vergeblich nach diesem Blatt gesucht haben, gibt es hier einen Screenshot, der euch hoffentlich weiterhilft
7. Nach links scrollen bis die Vogelscheuche am rechten Bildschirmrand ist und dann die Vogelscheuche möglichst schnell abräumen (Reihenfolge egal)
Zeit sollte jetzt bei 1:00 - 1:05 liegen
8. Sofort weiter zur Spinne und diese weitere 20 mal um den Ast kreisen lassen. Zwischendurch alle Hühner, die durch das Abräumen der Vogelscheuche aufgetaucht sind, abschießen. Wenn der Himmel frei von Hühnern ist, das Memmenhuhn erlegen und 7 Ballons zerschießen.
9. Nach insgesamt 25 Umdrehungen wirst du Spider Hero (200 Punkte). Hier 7 Ballons mitnehmen.
Zeit sollte jetzt bei 0:30 - 0:40 liegen
10. Jetzt noch die restlichen 4 Steine abschießen und danach die letzten 3 Ballons für Ballon Hero mitnehmen.
11. Ein letzter Schuss auf die Spinne, das Boot mit 3 Schüssen versenken, den Hochsitz zerlegen und dann nur noch Hühner, Hühner, Hühner.

 Etwas vereinfachte Strategie
1. Rose in den ersten 5 Sekunden abschießen
2. Den rechten Kirchturm abschießen (-25 Punkte, +10 Sekunden), dann das Haus ganz links 6mal und schließlich noch den linken Turm.
3. 1-2 Magazine auf den linken Baum abfeuern und dann 10 der herunterfallenden Blätter abballern
4. Spinne 5mal abschießen und dabei nach dem dritten mal ca. 6-8 Ballons mitnehmen.
5. Nach rechts scrollen und die Vogelscheuche abräumen (Reihenfolge: linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein, Bauch, Kopf mit Hut), danach wieder ca.8-10 Ballons abschießen
6. Jetzt das Blatt im Sumpf abschießen, für alle, die schon vergeblich nach diesem Blatt gesucht haben, gibt es hier einen Screenshot, der euch hoffentlich weiterhilft
7. Jetzt vier Steine abschießen und dann zwischen 0:50 und 1:00 den Frosch erlegen (5 Sekunden Zeitbonus), nicht unbedingt nötig, man kann diesen Punkt auch weglassen
8. Sobald das Memmenhuhn hinter dem Baum auftaucht abschießen (250 Punkte) und einige Luftballons mitnehmen
9. Jetzt noch die restlichen 4 Steine abschießen, dann noch ein letztes mal die Spinne (200 Punkte) und schließlich noch das Boot mit 3 Schüssen versenken.
10. Wann man noch etwas Zeit hat, dann kann man jetzt auch noch den Hochsitz abschießen (erst das Huhn, dann die Leiter, dann den eigentlichen Hochsitz), ansonsten nur noch Hühner, Hühner, Hühner

Also eigentlich die gleiche Strategie wie oben, nur dass der Spider-Hero (Spinne 25mal abgeschossen) und evtl. auch der Zeitbonus beim Frosch weggelassen wurde. Wer damit immer noch nicht klarkommt, für den bleibt nur noch das altbekannte langweilige 90-Sekunden-Hühnerabschießen.

zurück