www.huehnerwahn.de » Moorhuhn-Fantreffen » 4.Moorhuhn-Fantreffen

 News | Anmeldung | Zeitplan | Übernachtung | Anreise | Preisliste | Contest

Bilder vom Fantreffen endlich online 03.07.2003 um 20:16
Die meisten von euch werden sich sicher schon die Bildergalerie von jayce oder die Bildershow auf moorhuhn.covers.de angesehen haben, aber auch auf dieser Seite gibt es jetzt eine recht umfangreiche Bildergalerie (78 Fotos) zum Fantreffen. Ansehen könnt ihr sie euch entweder über den Menüpunkt 'Fantreffen #4' oder unter 'Bildergalerie'.

Derweil wird im Forum schon über den Termin des nächsten Fantreffens diskutiert. Ein Weihnachtstreffen wurde aus Zeitgründen wieder verworfen, im Moment sieht alles nach einem Ostertreffen Mitte April 2004 aus. Veranstaltet werden soll das nächste Fantreffen von Magier01, der leider in Bielefeld nicht mit dabei sein konnte. Veranstaltungsort wäre somit Hamburg.

Bilder vom Fantreffen ansehen
Vorschläge, Anregungen etc. für das 5.Fantreffen

4.Fantreffen war wieder ein voller Erfolg 24.06.2003 um 10:01
Über 30 Moorhuhn-Fans haben sich am letzten Wochenende im Rahmen des 4.Fantreffens in Bielefeld getroffen. Neben vielen Urgesteinen, sind diesmal auch einige "Neulinge" aus dem Moorhuhn-Forum mit angereist. Für Koppe, jayce und Andy_Slater war es das erste Fantreffen, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Mig und seine Frau Petra hatten alles perfekt organisiert, das Essen war lecker und reichlich und auch das Wetter spielte mit. mordillio und Cronus, die am Samstag auch vorbeischauten, waren für alle Fragen offen, halfen bei PC-Problemen und gaben recht detaillierte Auskünfte über die Zukunft des Moorhuhns.

So nebenbei wurde dann auch noch ein Contest veranstaltet. Gewonnen hat Cyrus, vor Luciee, max und jayce. The_Rock, der Contest-Gewinner des letzten Fantreffens, landete auf Rang 5. Wenn ihr wissen wollt, was sonst noch an den 3 Tagen geschah, dann könnt ihr euch für den mickrigen Betrag von 5 das 43minütige Video von Luciee bestellen. Das Geld soll übrigens für einen guten Zweck gespendet werden. Vorschläge dafür könnt ihr im Moorhuhn-Forum abgeben.

Video vom Fantreffen bestellen
Endergebnis des Contest ansehen

Das 4.Fantreffen steht vor der Tür 09.06.2003 um 10:04
Froschkönig, "Deine ChanXe"-Gewinner und Moorhuhnfan aus Leidenschaft, kurz Luciee, war letzten Samstag an seinem 27.Geburtstag deutschlandweit in der Bild-Zeitung zu sehen. Abgesehen von dem niedlichen Foto, stand allerdings wenig neues in dem Artikel. Ein paar Geheimnisse, die bereits seit Wochen bekannt sind und die er so nie gesagt hat, von dem Interview mit ihm war überhaupt nichts zu lesen. Alles in allem also etwas enttäuschend.

Umso erfreulicher, dass es nun endlich wieder ein paar Neuigkeiten zum Fantreffen in Bielefeld (20.-22.Juni 2003) gibt. Ein ungefährer Zeitplan ist bereits online, über die Contests wird derzeit im Moorhuhn-Forum noch abgestimmt. Im Moment läuft aber alles auf je einen Moorhuhn 1 und Moorhuhn 2 Contest hinaus, sowie 3 Contests zu den einzelnen Moorhuhn X Versionen. Natürlich können auch alle anderen Moorhuhn-Spiele vor Ort gespielt werden.

zum vorläufigen Ablauf des Fantreffens
Stimme im Forum über die Contests ab

Die Preise für das Fantreffen stehen fest 01.04.2003 um 08:44
Die Liste aller Anmeldungen füllt sich so langsam und rechnet man die mündlichen Zusagen noch dazu, fehlen von den bisherigen 3 Fantreffen nur noch einige wenige. Seit Ende letzter Woche stehen jetzt auch die Teilnahmegebühren fest. Für Moorhuhn-Fans 20 am ersten Tag, jeder weitere Tag 10 mehr, für Begleitpersonen 10 (+10 für jeden weiteren Tag) und Kinder bis einschließlich 10 Jahre dürfen kostenlos mitkommen. Anmeldeschluss ist der 30.04., Überweisungen müssen bis spätestens 01.06. eingegangen sein (Bankverbindung siehe Preisliste)

Im Preis inbegriffen ist die Übernachtung/en (bei Mehrtagesaufenthälten) und Verpflegung. Alle, die direkt im Jugendzentrum übernachten wollen, mögen doch bitte ihren Schlafsack und eine Isomatte mitbringen.

zur Anmeldung
Preisliste

Neue Infos zum 4.Fantreffen 25.03.2003 um 17:02
Nachdem der Termin jetzt endgültig feststeh (20.-22.Juni 2003), könnt ihr euch ab sofort auf dieser Seite anmelden (Fantreffen #4 » Anmeldung). Auch eure Fahrtroute könnt ihr euch online berechnen lassen und für die letzten paar Kilometer hab ich auch noch einen detaillierten Stadtplan von Bielefeld online gestellt. Welche Kosten auf euch zukommen, wird vermutlich nächste Woche feststehen.

Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommen kann, der kann sich trotzdem schon mal anmelden, damit Mig eine ungefähre Vorstellung davon hat, wieviele Personen letztendlich kommen werden.

zur Anmeldung

Termin für das 4.Fantreffen steht fest 18.03.2003 um 22:27
Vom 20.-22.Juni 2003 ist es endlich wieder soweit, die Moorhuhn-Community trifft sich in Bielefeld beim 4.Offiziellen Moorhuhn-Fantreffen. Organisator Mig hat alle Hände voll zu tun, seit er Mitte letzten Jahres versprochen hatte das nächste Fantreffen zu organisieren. Dennoch gibt es bereits erste Informationen.

Das Fantreffen wird vom Freitag, den 20.06.2003 17:00, bis Sonntag, den 22.06.2003 12:00, stattfinden, wobei der Haupttag wie schon die letzten Male der Samstag sein wird. Übernachtet werden kann in einem Jugendzentrum gleich vor Ort (Schlafsäcke oder Isomatten bitte mitbringen) und für Verpflegung ist auch gesorgt. In den nächsten Tagen werde ich eine extra Rubrik 4.Fantreffen einrichten, wo ihr euch dann immer die neuesten Informationen, wie Anfahrtspläne, Kosten, Ablauf des Treffens etc. durchlesen könnt. Ein Anmeldeformular wird es vermutlich ab nächster Woche geben.

Wenn ihr persönlich noch Fragen oder Vorschläge zum Fantreffen habt, dann könnt ihr diese in den entsprechenden Thread im Moorhuhn-Forum schreiben.

Diskutiere im Moorhuhn-Forum über das Fantreffen

zurück