www.huehnerwahn.de » Moorhuhn-Fantreffen

 6.Moorhuhn-Fantreffen auf Burg Feuerstein vom 24. - 26.Februar 2006
Fast 2 Jahre nach dem letzten Fantreffen im April 2004 in Hamburg wird vom 24. - 26.Februar 2006 nun endlich das nächste Fantreffen stattfinden. Schauplatz ist diesmal die Burg Feuerstein bei Ebermannstadt in Franken. Wie auch schon die Jahre zuvor, wird es auch diesmal wieder den ein oder anderen Contest mit Unmengen an Preisen geben. Mitarbeiter von Phenomedia haben sich bereits im voraus angekündigt, genau wie etliche Fans aus dem Moorhuhn-Forum, die sich natürlich auch dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen.

» alle Infos zum Fantreffen

 5.Moorhuhn-Fantreffen in Hamburg vom 16. - 18.April 2004
Vom 16. bis zum 18.April 2004 fand in Hamburg das 5.Moorhuhn-Fantreffen statt. Die Teilnehmerzahl fiel zwar noch geringer als befürchtet aus, dafür hatten wir alle aber wieder jede Menge Spaß. Tom Putzki von Phenomedia und Carsten Blaschnig von aktronic brachten jede Menge Preise für die Conteste mit. Auch das Spiel Kröt, welches einen Monat nach dem Fantreffen erscheinen soll, konnte vor Ort exklusiv getestet werden.

» alle Infos zum Fantreffen
» zur Bildergalerie

 4.Moorhuhn-Fantreffen in Bielefeld am 21.06.2003
Gut ein Jahr ist seit dem 3.Fantreffen in Schwerin vergangen und so war es kein Wunder, dass sich viele aus der Community schon riesig auf dieses Treffen in Bielefeld gefreut haben. Mehr als 30 Leute waren letztenendes anwesend, darunter auch Neulinge, wie jayce oder Andy_Slater. Für Phenomedia war es nicht mehr als ein Katzensprung, weshalb auch mordillio und Cronus am Samstag vorbeischauten. Wie es sich für ein Fantreffen gehört, wurde wieder viel gelacht, wenig geschlafen und zwischendurch auch noch ein bisschen Moorhuhn gespielt.

» alle Infos zum Fantreffen
» zur Bildergalerie

 3.Moorhuhn-Fantreffen in Schwerin am 15.06.2002
Nach mehr als einem halben Jahr versammelte sich in Schwerin wieder die gesamte Moorhuhn-Fangemeinde. Neben einigen altbekannten Gesichtern, wie MadRuhrgebiet, Mig oder Luciee fanden endlich auch ein paar Neulinge den Weg an die Ostsee. Lothar, mit 63 Jahren der älteste Moorhuhn-Fan, war so begeistert, dass er sich schon fest fürs nächste Treffen angemeldet hat. Eins ist jedenfalls sicher: dies war noch lange nicht das letzte Fantreffen und bei den Online-Games scheint sich auch wieder etwas zu rühren...

» alle Infos zum Fantreffen
» zur Bildergalerie

 2.Moorhuhn-Fantreffen in Radevormwald am 01.12.2001
Am Samstag, den 1.12.2001 war es endlich soweit. Das 2. Offline-Treffen der Moorhuhn-Community fand statt in der Geschwister-Scholl-Hauptschule in Radevormwald. Eingeladen hatten das Poetenhuhn Mr.Moor und seine bessere Hälfte Killereule. Neben ca. 40 Forumern waren auch über 20 Schüler anwesend, die in einem Schülercontest, bei dem MH3 gespielt wurde, den Besten unter sich ausmachten. Unterstützt wurden sie von namenhaften Größen, wie z.B. Cyrus, Luciee, MadRuhrgebiert, Mig, Schnüggel und Crompton...

» zur Bildergalerie

 1.Moorhuhn-Fantreffen in Freiberg am 04.08.2001
Am 4.August 2001 fand das erste Moorhun-Fantreffen in Freiberg/Sachsen statt. Eingeladen hatte das Poetenhuhn "Crompton", und es sollte ein sehr schönes Erlebnis werden für alle Teilnehmenden. Immerhin fanden sich fast 35 Forumer dort ein und feierten den ganzen Tag. Es wurden alle Offlinegames gespielt, es gab einen Gewinnspiel mit verschiedenen Tests und Geschicklichkeitsaufgaben. Desweiteren wurde die beste Homepage ausgezeichnet. Auch die Speisen ließen nichts zu wünschen übrig. Alles im Allem ein total gelungener Tag...

» zur Bildergalerie